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Rückgabe & Widerruf

Rückgabe

Für die Waren übernehmen wir 30 Tage Rückzahlungsgarantie, von Zustellung der Ware gerechnet.

Jede Uhr wird in neuem Originalzustand mit Schutzfolien versandt, wir können die Uhren nur im selben Zustand zurücknehmen. Bei Uhren mit Lederarmband wird das Armband bei Versand nur unter den Steg gesteckt, die Dornschließe nicht verwendet, so können wir nur Uhren zurücknehmen, wo der Dorn nie ins Loch geführt wurde. Bitte bei Rückgabe das Lederband auch nur einstecken. Falls das Armband bereits mit der Dornschließe geschlossen wurde und das Loch verwendet wurde, können wir die Uhr nicht zurücknehmen.

Die Rückzahlungsgarantie gilt nur bei völlig neuen Waren mit einwandfreier Schutzfolie.

Die Rückgabekosten trägt der Käufer.

Wegen der Missbräuche von letzter Zeit müssen wir unsere Rückgabepolitik gewissermaßen ändern:

Falls der Käufer den Kauf widerruft und die Ware an uns zurückschickt, verliert die Vergünstigung des Versandes ihre Gültigkeit (kostenloser Versand). Bei jeder einzelnen Uhr, die an uns zurückgeschickt wird, weil es nicht gefällt, wird 8 EUR von der Rückgabe abgezogen. Falls jemand 5 Uhren bestellt und nach 29 Tagen 4 Uhren zurücksendet, werden 4x8 EUR abgezogen. Es ist notwendig, denn solange der Käufer die Uhren bei sich hält, ohne diese behalten zu wollen (z.B nur anzuprobieren), können die Kunden das Angebot nicht erreichen, die die Uhren wirklich kaufen möchten.
 

Widerrufsformular


(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An
Orientuhren.de
Wilfried Keller
Zur Steilküste 4
23948 Elmenhorst
E-Mail: info@orientuhren.de

[hier ist der Name, die Anschrift und gegebenenfalls die Telefaxnummer und E-Mail-Adresse des Unternehmers durch den Unternehmer einzufügen]:

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
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_______________________________________________

Bestellt am ___________________ (*)/erhalten am _______________________(*)

Name des/der Verbraucher(s) ______________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)
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_________________________________
_________________________________

_________      _____________________________________________________
Datum             Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

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(*) Unzutreffendes streichen

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